Rufe uns an +41 79 591 02 45 oder schreibe uns office@thehireguys.ch
Folge uns:

Über uns

Angefangen hat es mit Lukas, der bereits im Jahr 2015 mit dem Vermieten von Fahrzeugen zu Niedrigstkonditionen begonnen hat. Er ist das technische Genie und der Mann mit der Werkstatt. Bereits in seiner Kindheit begann er, allerlei Maschinen zu zerlegen, die er aber zur Erleichterung seiner Eltern jeweils auch wieder erfolgreich zusammenbaute. Mit 12 Jahren konstruierte er in eigener Regie eine Seifenkiste aus Altmetall und einem Rasenmäher-Motor, den er auf der Alteisensammlung in Matt gefunden hatte – das Gefährt hatte sogar zwei Gänge. Als gelernter Automatiker fasziniert ihn auch heute noch die Welt der Maschinen und Motoren.
Etwas später, im Jahr 2017, ist David, der Bruder von Lukas, in das Unternehmen eingestiegen und es gab mit “The Hire Guys” einen neuen Namen. David hat Betriebsökonomie studiert und ist für das Marketing und die Administration zuständig. Sein Studium finanzierte er durch eine eigene Import/Export-Firma weitgehend selbst. Sein Kommunikations- und Organisationstalent liess ihn schon in der Primarschule verschiedene Anlässe organisieren. Er ist ein Macher, der für den Erfolg auch bereit ist, ein kalkuliertes Risiko einzugehen.

Kein passendes Fahrzeug gefunden?

Kontaktiere uns

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!